Prämirungen

Ein solides Unternehmen, das sich unter den Besten befindet

Vertriebspartner der pso LifeArt erneut als Top 100 Unternehmen ausgezeichnet

pso LifeArt freut sich sehr mit einem der bedeutendsten Unternehmen Deutschlands als Partner zusammen zu arbeiten.

 

Aufgrund seiner starken Umsatzzahlen wurde unser Vertriebspartner auch im Jahre 2017 wieder als eines der Top 50 der weltweit agierenden Direktvertriebsorganisationen anerkannt.

 

Der Gründer und Vorstand, Rolf Sorg sagte angesichts der Auszeichnung: „Gute Ideen, die auf dem Markt ankommen, entstehen nicht von selbst. Daran arbeiten wir täglich hart. Dass unser Engagement jetzt belohnt wird, freut uns natürlich sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In gewisser Weise zeigt das auch, dass uns auch in Zukunft unsere guten Einfälle nicht ausgehen werden".

 

Ein starkes Unternehmenswachstum steht definitiv im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. So hat zum Beispiel Dun & Bradstreet, eines der führenden Business-Informationsunternehmen der Welt, das deutsche Unternehmen mit der maximalen Punktzahl von 100 Punkten bewertet.

 

Im Jahre 2014 war Rolf Sorg, wie auch schon sechsmal zuvor, ein Endrundenteilnehmer in dem Wettbewerb des "Entrepreneur of the Year". Das Network-Marketing-Magazin Netcoo zeichnete ihn in den Jahren 2013 und 2014 als "Unternehmen des Jahres" aus.